Freitag, 18. Januar 2013

FFF / Wohnungsführung





Heute passen die Fragen des Fotofreitags mal so gut, dass ich auch mitmache. Seit wir im September umgezogen sind, wollte ich euch schon lange Bilder der neuen Wohnung zeigen. Das trifft sich gut. Begleitet mich mit den fünf Fragen auf einen Rundgang durch meine vier Wände.

Auf deinem Couchtisch? Das aktuelle Strickprojekt.
An deiner Wand? Hübsche Menschen, schöne Nicht-Farben.
In deinem Bad? Eine Diskokugel und ich tanze unter der Dusche.
Auf deiner Fensterbank? Robustes Grün.
In der Küche? Mint an den Schränken und blumiger Espresso.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die waren schon so. Ich muss sagen, ich musste mich erstmal daran gewöhnen ;)

      Löschen
  2. Die Discokugel ist ja wohl mal der Hammer!!!!! Boah, ich will auch... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja. Sie macht gute Laune.
      Auch bei der (zu frühen) Morgendusche!

      Löschen
  3. wie kann man soviel stricken?! ich beneide dich!
    Die diskokugel ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel stricke ich gar nicht.
      Aber wenn ich mal entspannen und weg von Bildschirmen möchte, dann ja :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Und ich wusste, daß Du es magst. Mint, Agaven, Worte an der Wand. Du ja auch. :)

      Löschen
  5. Oh.
    Wie schön, dass du bei mir warst.
    So habe ich auch dich gefunden.
    Wunderbar.
    Und dann noch gleich eine Wohnungsführung.
    ;)
    Schön ist es hier bei dir.
    Liebe Grüße. Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist's bei dir :)
    Und die Diskokugel ganz wunderbar platziert!
    Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das finde ich auch.
      Ich schicke dir verspätete Grüße zurück und sage "Bis bald!" :)

      Löschen
  8. Wie schön die Espressodose – ist das deine Schrift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. Ich liebe sie auch.
      Die Schrift habe ich von einem Bild, was ich im Internet gefunden habe, abgemalt. Eine alte Beschriftung eines Espresso-Ladens. Leider nicht meine Handschrift, aber eine mit Geschichte :')

      Löschen