Mittwoch, 13. Mai 2015

Sommer-Gold-Sandalen

Ein bisschen Kitsch darf muss sein – sowohl an den Füßen als auch als Bildeffekt.
Ich fühle mich wie eine Lady meinen goldenen Sandalen, dem Burgundy Kiss-Nagellack von Maybelline und der Fotoshop-Action namens Glitter in the Air von beorange. Jetzt kann der Sommer wirklich kommen!

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe ein wenig Kitsch im Bild. Toller Effekt.
    Toll sind auch deine Schuhe. Wunderbar. Aber warte. Diese Hose. Cool.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, woher sind denn diese tollen Schuhe?
    So lass ich mir auch gold gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Dune London vom letzen Jahr, aber vielleicht gibt es dieses Jahr änhliche: http://www.dunelondon.com/de-de/
      Wenn ja, dann lass mich an deinem güldenen Glück teilhaben :)

      Löschen